WIR VERLEGEN FLIESEN, WEIL WIR ES KÖNNEN

Im BraWoPark in Braunschweig, konnten wir uns gleich in fast allen gebieten des Fliesenverlegens beweisen. Barrierefreie Großküchen, Hygiene Normen gerechte Räume für Fleischvorbereitung, Kühlung und Aufbewahrung. Für den Laufweg des Shopingcenters wurden 120 x 60 cm Fliesen auf eine 1200 Quadratmeter großen Fläche verlegt, im gleichen Format wurden auch die Treppenhäuser gefliest.

Das Bauvorhaben Pankower Gärten, Neubausiedlung in Berlin.

1200 Quadratmeter Fliesenarbeiten im Badezimmer-, Küchen- so wie Wohnbereich.

Das Bauvorhaben für die Allgemeine BKK, ein barrierefreies Badezimmer Konzept, inklusive sanitäre Einrichtungen. Die Kosten für das Objekt wurden von der Kasse übernommen.

T: 030 / 7672 4910

F: 030 / 7672 4913

 

W: bau.tundt-gmbh.de

M: info (at) tundt-gmbh.de